2017-Trakehner Bundesturnier Hannover
TrakehnerBundesturnier2017
Das Trakehner Bundesturnier bringt in jedem Jahr Trakehner aus allen Zuchtbezirken, den Tochtergesellschaften, dem In- und Ausland in Hannover zusammen. Jedes Jahr wieder ist die Spannung groß " Wer wird am Ende Champion ?" und "Welches Fohlen bringt die Herzen der Käufer zum Schmelzen" - das sind die Fragen, die alle umtreibt. Ergebnisse sind im Internet und auf den Seiten des "Der Trakehner" zu finden. Fotos habe ich eine ganze Menge gemacht, aber nur ein Bruchteil davon findet den Weg auf diese Seite. Bei Wünschen und Nachfragen - schreibt mir eine Mail, ich kann sagen, ob ich Fotos von dem Reiter oder dem Trakehner oder Zuschauer habe und schicke Euch dann einen Link.Hier gehts zur Auswahl.
Kirwan-MajaKozian-Fleck
Maja Kozian-Fleck mit Kirwan, sie hat die Fahrkarte zum Bundeschampionat gelöst. International erfahren wird sie schon was draus machen....
HfvonAdorator
Dieser Sohn des in Polen gezogenen Adorator hat mich besonders beeindruckt - kraftvoll und mit den notwendigen Genen zum Springen ausgestattet.
Freiherr-vom-Stein
Freiherr vom Stein - wer kann da schon widerstehen ? Die Beiden haben ihre Qualität auf dem Bundeschampionat in Warendorf mit einem 3. Platz im Finale bestätigt.

Copyright © Sigrun Wiecha