Hipoidas
HipoidasTrakehner
Die große Reise mit unseren Jungzüchtern bedarf einiger Vorbereitung - deswegen sind wir nach Polen gefahren. Strecken abfahren, Gestüte besuchen und natürlich bei unseren Freunden besuche machen. Dabei haben wir Hipoidas v. Elektronas u.d. Hipe v. Horalas, Zucht: Trakehner Gestüt Nemunas, Litauen , gefunden. Er steht in Dabrowka Mala bei Robert Hestkowski, der mit ihm Springturniere bis 1,55 m erfolgreich besucht. Robert ist sehr sympathisch, er sagt von sich, er sei ein Amateur und sein Hengst der Profi, ohne den er nicht einen Sprung überwinden könnte. Welcher Reiter zeigt schon soviel Einsicht !
Galiny
Das Schloß Galiny - auch hier werden wir mit unseren Trakehner Jungzüchtern hinfahren - die eifrigen Sponsoren haben es ermöglicht.
GinaHanke-TrakehnerBundesturnier2017

Copyright © Sigrun Wiecha